ANKUNFT UND AUFBAU
Der Aufbau kann ab 8 Uhr starten (ggf. werdet ihr im Vorfeld über eine andere Zeit informiert). Die Platzvergabe erfolgt vor Ort. Tische o.ä. für deine Verkaufsfläche musst du selbst mitbringen.

PARKEN
Autos können nicht auf der Marktfläche geparkt werden. Zum Be- und Entladen wird das Befahren der Fläche eingeschränkt möglich sein. Bitte achte darauf, dass du weder den Verkehr auf der Straße behinderst, noch Fußgänger in Gefahr bringst. Bitte beachte außerdem, dass am Schoppenberg eine Feuerwehrzufahrt ist. Hier gilt Halte- und Parkverbot. Vom Feuerwehrgerätehaus in Richtung Feld kann jedoch am Wegerand geparkt werden.

GEBÜHREN
Die Standgebühr je 3-Meter-Stand beträgt 10€. Diese werden am Markttag vor Ort eingesammelt. Eine Erweiterung auf 6 Meter ist nicht möglich. Die Kuchenspende wird am Cafeteria Stand entgegen genommen.

KEINE NEUWAREN
Der Verkauf von Neuwaren ist auf unserem Flohmarkt nicht gestattet und gewünscht. Kunsthandwerksgegenstände und DIY-Projekte, die unter die Liebhaberei fallen, können sehr gerne angeboten werden.

ABBAU UND MÜLL
Ab 14 Uhr kann der Abbau starten. Bitte verlasse deine Verkaufsfläche wie du sie am Morgen vorgefunden hast. Nicht verkaufte Ware bitte vollständig wieder mitnehmen und nicht vor Ort entsorgen. Für anfallenden Müll durch Getränke und Speisen stehen Mülleimer bereit.

Wir freuen uns auf einen gelungenen und gut besuchten Markt und sind dir sehr dankbar, wenn du Freunde und Bekannte auf unseren Flohmarkt aufmerksam machst.