„Ein Heimatverein ist ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, Besonderheiten und Traditionen der Ortschaft oder Region zu pflegen, zu bewahren und zu fördern, der sich seine Mitglieder*innen als ihrer Heimat verbunden fühlen. Häufig ist damit auch Pflege der Gemeinschaft verbunden.“ (Quelle: Wikipedia)

Der Heimatverein Leteln e.V. ist genau ein solcher Verein. Als Mitglied ist jeder willkommen – ganz gleich welchen Geschlechts, Alters oder welcher Herkunft. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die mit uns Leteln bunter, fröhlicher, moderner und gemeinschaftlicher machen möchten. Unser Verein lebt von seiner Vielfalt, denn genau diese Vielfalt ist es, die Leteln zu einem besonderen Ort macht.

Du möchtest ein Teil vom Heimatverein werden? – Nur zu! Du bist beim Heimatverein Leteln e.V. genau richtig, wenn du mindestens einen der folgenden Punkte erfüllst:

Du hast Lust neue Menschen kennenzulernen

Du engagierst dich gerne

Du packst mit an

Du hast Freude an der Gemeinschaft

Du hast viele frische Ideen und möchtest diese gerne mit anderen umsetzen

Du möchtest ein Teil von Leteln sein

Du hast Spaß am Vereinsleben

Du erkennst dich wieder? Worauf wartest du noch – lade dir die Beitrittserklärung direkt runter.
Wir freuen uns auf dich!