Gemeinsame Aktivitäten

Der Heimatverein Leteln steht für Gemeinschaft! Dazu zählen gemeinsame Aktivitäten aller Art.

Sport

Das gemeinsame Boßeln lieben wir genauso wie andere sportliche Aktivitäten – hauptsache gemeinsam.

Geselligkeit

Kühle Getränke, leckeres Essen, selbstgemachte Musik – wir mögen das Beisammensein.

Feiern

Feste und Veranstaltungen gehören zu Leteln und zu unserem Verein. Jedes ist anders und jedes ist gut.

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Wir sind offen gegenüber neuen Ideen und Aktivitäten, dennoch haben sich in den letzten Jahren einige regelmäßig wiederkehrende Aktionen angesammelt. So treffen wir uns zum Beispiel zur gemeinsamen Pflege des Heimatgartens oder zur Müllbeseitigung im Dorf.

Natürlich dürfen aber auch gemeinsame Feste wie das Dorfgemeinschaftsfest oder das Sommerfest nicht fehlen. Und wenn es mal ein wenig ruhiger, dafür besonders schmackhaft zugehen soll, treffen sich alle Mitglieder*innen zum gemeinsamen Spargel- oder Kohlessen.