Der Heimatverein Leteln e.V. ist ein Verein für alle , ein Ort für jeden und eine Gemeinschaft, die jeden willkommen heißt – angefangen bei den Kleinsten: Unseren Heimat Minis.

Jeden Dienstag – 15:00 Uhr
Heimathaus Leteln, Große Trift 50

Mit den „Heimat Minis“ möchten wir junge, oftmals auch neu zugezogene, Familien aus Leteln zusammenbringen. Einige kennen sich vielleicht bereits aus der Kita, vom Spielplatz oder von anderen Aktivitäten – einige haben auf Grund der Pandemie vielleicht weniger neue Kontakte knüpfen können. Doch eines haben alle gemein: Lebensfrohe Weltentdecker*innen auf der Suche nach neuen Abenteuern! Mit den „Heimat Minis“ schaffen wir eine neue Art von Abenteuerbande, Spielgruppe und Weggefährten. Und das schönste daran: Wir alle gestalten dies gemeinsam. Jeder bringt Ideen ein und gemeinsam setzen wir sie um.

Mit uns werden unsere Minis zu Kids

Kommt einfach vorbei, schaut zu, macht mit! Lasst uns gemeinsam sehen, wo die Reise hingeht und lasst uns den Minis einen Raum zur freien Entfaltung geben. Mit unserem Heimathaus stehen uns sowohl beheizte Räumlichkeiten samt Sanitärbereich und Küche zur Verfügung, aber vor allem auch ein großer und wunderschöner Garten, der darauf wartet entdeckt und lebensfroh gestaltet zu werden.

Das Angebot soll sich in erster Linie an Kinder von circa 2 bis 5 Jahren richten, wobei jeder herzlich willkommen ist, der dabei sein möchte, sich einbringt und Spaß an der Gemeinschaft hat.

Lasst uns aus einer Idee etwas großes machen – für unsere Minis!

Habt ihr fragen, meldet euch gerne unter anmeldung@heimatverein-leteln.de oder über unsere Social Media Kanäle: Instagram oder Facebook

(Bei den Heimat Minis handelt es sich nicht um eine Fremdbetreuung der Kinder. Die Minis sollten jeweils mindestens eine erziehungsberechtigte Person bei sich haben)