Unsere Partnerschaften

Gemeinsam für Euch!

Die meisten Vereine verfolgen die gleichen Ziele. Besonders im Bereich der Heimatvereine sind diese identisch. Warum also sollten wir uns nicht zusammen tun? Lasst uns gemeinsam Projekte starten, Gruppen gründen, Erlebnisse schaffen.
Was wir damit meinen?

Naja, unsere Region zum Beispiel ist wunderschön – warum zeigen wir uns nicht gegenseitig die schönsten Ecken und beleben unsere Dörfer? Oder wir veranstalten gemeinsam sportliche Spaßturniere oder Musikveranstaltungen.

Wir denken, dass wir so allen Mitglieder*innen ein größeres Angebot bieten können und dadurch alle profitieren.

Ihr seid ein Verein und habt Lust auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann sprecht uns an!

KAMIPO e.V.

Wir freuen uns auf gemeinsame Events, Aktionen und eine Menge Spaß! Was uns verbinden? – Spaß, Geselligkeit und Zusammenhalt.

AWO Kita Leteln

In Kooperation mit der AWO Kita Leteln hat sich unsere Gruppe „Heimatminis“ gegründet. Die Minis treffen sich jede Woche und gestalten sich einen bunten Nachmittag.

SV Weser Leteln

Sport verbindet – und das auch vereinsübergreifend! Wir freuen uns über die sportliche Unterstützung des SV Weser Leteln.

Euer Platz!

Hier könnte mehr zu eurem Verein und unserer Zusammenarbeit stehen!